Newsticker

. Redaktion

Yanmar hat neuen Markenslogan

DBU/ Reims - Baumaschinenhersteller Yanmar Compact Equipment (Yanmar CE),hat einen neuen Markenslogan: „Together We Build“. Der neue Slogan markiere einen wichtigen strategischen Schritt in der Umgestaltung der Marke Yanmar CE und sei das Ergebnis weltweiter Beratungen mit Mitarbeitern, Handelspartnern und Kunden, heißt es aus dem Unternehmen.

„Gemeinsam mit unseren Handelspartnern ist es unser Ziel, unsere Beziehungen weiter zu stärken und einen noch höheren Kundennutzen zu schaffen“, sagt CEO Giuliano Parodi. „Der Slogan ‚Together We Build‘ unterstreicht unseren Willen, Yanmar CE umzugestalten und unseren Kunden mit Hilfe unserer Händler eine neue und spannende Erfahrung zu bieten. Dies umfasst nicht nur die Ausrüstung unserer Produkte mit neuen und alternativen Kraftstofftechnologien, vielmehr unser gesamtes Geschäft. Im Zentrum steht klar die Wertschöpfung unserer Kunden.“

 

. Redaktion

Erschienen in Ausgabe: online

Zurück