Newsticker

von

Fliesenleger verlegen Sachverständigentage auf November 2022

DBU/ Berlin - Der Vorstand des Fachverbandes Fliesen und Naturstein (FFN) im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes (ZDB) hat die 22. Sachverständigentage des Fliesenlegerhandwerk sabgesagt und  um ein weiteres Jahr verschoben. Der neue Termin ist jetzt auf den 8. und 9. November 2022 im Esperanto-Hotel in Fulda verlegt worden.

Unser bewährtes und beliebtes Veranstaltungskonzept lässt sich mit den nach wie notwendigen Hygiene- und Abstandsregeln nicht vereinbaren. Wir können die weitere Entwicklung der Pandemie zum Herbst 2021 nicht einschätzen. Wir haben hart um die Veranstaltung gerungen, aber wir wollen Ausstellern und Teilnehmer frühzeitig eine Planungssicherheit geben und Kosten durch eine spätere Absage vermeiden“, erklärte Bernd Stahl, FFN-Vorstandsmitglied und als Vorsitzender des Technischen Ausschuss für die Programmgestaltung verantwortlich. „Ich muss zugeben, ich war lange zuversichtlich und hätte so gern wieder die über 300 Teilnehmer und 35 Aussteller in Fulda begrüßt, aber Vorsicht ist weiterhin das Gebot der Stunde.“

von

Erschienen in Ausgabe: online

Zurück