Newsticker

. Redaktion

Caterpillar zeichnet Zeppelin Rental aus

DBU/ Garching - Erneut zeichnet Caterpillar Zeppelin Rental für die kontinuierliche Weiterentwicklung seiner Qualitätsstandards in der Maschinen- und Gerätevermietung aus. 

Die Auszeichnung unterstreicht das hohe Maß an Kundenorientierung, Kompetenz sowie die Bereitschaft zur Optimierung der Prozesse im Rahmen der Operational Excellence. Besonders hervorgehoben wurde die konsequente Weiterentwicklung in den Bereichen Kundenservice, Flottenmanagement, Vertrieb, Organisation, Kultur, Strategie und Marketing.

 „Wir freuen uns außerordentlich über diese Auszeichnung und Wertschätzung unseres Partners Caterpillar”, so Peter Schrader, Geschäftsführer der Zeppelin Rental GmbH. „Sie bestätigt unsere strategische Ausrichtung sowie die Lösungsorientierung und Leidenschaft mit der unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unsere Kunden Tag für Tag unterstützen.“

 Mit Projekten wie der Digitalisierung der Disposition oder der Automatisierung des Service- und Reparaturprozesses optimiert Zeppelin Rental seine Geschäftsprozesse, entlastet seine Mitarbeiter von vertriebsfernen Aufgaben und erhöht die Verfügbarkeit der Mietmaschinen und -geräte für die Kunden weiter.

. Redaktion

Erschienen in Ausgabe: online

Zurück