. Jasch Zacharias

Steuersenkung darf kein leeres Wahlversprechen sein!

Steuersenkung darf kein leeres Wahlversprechen sein!

Kommentar

Versprechungen von Politikern vor Wahlen gibt es bereits, seit es Wahlen überhaupt gibt. Spannend wird es aber stets danach. Denn vieles, was versprochen wurde, ist nach den Wahlen plötzlich vergessen. Auf Steuererhöhungen zu verzichten, ist ein Klassiker unter den Wahlversprechungen.
Da die Gesamtkosten....

 

Ampel, Jamaika, Deutschland-Koalition oder doch erneut SPD-CDU? Im  Bundestag im Berliner Reichstagsgebäude  entscheidet sich demnächst auch, ob Unternehmen in den kommenden Jahren entlastet oder doch höher belastet werden.  (Foto: Pixabay)

Lesen Sie mehr in unserer Printausgabe oder als E-Paper:

https://www.dbu.berlin/digitalabo

. Jasch Zacharias

Erschienen in Ausgabe: Oktober 2021 | Seite 02

Zurück