IFAT-Rückblick - von

Rundum gute Gespräche auf der Messe

Bohnenkamp mit erfolgreicher Präsenz auf der IFAT

Osnabrück – Die IFAT 2016 war für Bohnenkamp ein großer Erfolg. Der Osnabrücker Reifengroßhändler präsentierte auf dem Gemeinschaftsstand des VDBUM einen Auszug aus seinem Angebot an EM-Reifen der Marke BKT, für den Bereich Entsorgung und Recycling.

Geschätzter Service, nah am Kunden
Kunden aus ganz Deutschland fanden den Weg zu Bohnenkamp und führten mit den Reifenspezialisten intensive Gespräche rund um allgemeine Branchen-Themen und im speziellen über Einsätze in Entsorgung und Recycling geführt.

Joachim Schippan, Key-Acoount- Manager Süd Baumaschinen: „Der persönliche Kontakt zu Kunden ist für uns von besonderer Bedeutung. Nirgendwo erhalten wir so umfangreiche, offene Rückmeldungen wie auf Messen. Die Live-Demoshows an denen wir teilnahmen,die Besucher für das Thema Bereifung sensibilisiert, sodass wir anschließend viele gute Gespräche auf dem Stand führen konnten.“
Die ausgestellten Produkte konnten die Besucher und Kunden überzeugen. Die in Deutschland und weiteren europäischen Ländern primär durch Bohnenkamp vermarkteten Reifen der Marke BKT, und hier insbesondere der SR51 und SR53, standen im Mittelpunkt des Besucherinteresses. Die umfangreichen Serviceleistungen des Osnabrücker Reifenprofis rundeten das Angebot ab.

von

Erschienen in Ausgabe: Juli 2016 | Seite 16

Zurück