von Redaktion
Hier können Sie unseren neuen DBU-Newsletter abonnieren
Liebe Bauunternehmer,
der Bundeskanzler ist nach seinem Seychellen-Urlaub zurück auf dem Boden der Tatsachen und wird an seine Versprechen erinnert, die er der Bauwirtschaft vor der Sommerpause gegeben hat.
Das gesamte Bundeskabinett muss nun Ernst machen mit dem „Herbst der Reformen", soll Deutschlands Wirtschaft nicht noch weiter abrutschen. Eins steht auch fest: Ohne eine schnelle Modernisierung des Straßenbaus und mehr Wohnungsbau wird das Land weiter auf der Stelle treten.
Im neuen DBU-Newsletter erfahren Sie, wo der Bauwirtschaft der Schuh besonders drückt. Verfolgen Sie wie gewohnt auch online und wie gewohnt in unserer Print-Ausgabe von „Der BauUnternehmer", welche Themen die Branche bewegt.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen!
Ihr Jasch Zacharias
| ▪ | Aufreger, Fernstraßenbau verzögert sich, der Kanzler hält sein Versprechen nicht |
| ▪ | Kommentar, Kanzler muss Versprechen für Straßenbau halten |
| ▪ | Wohnungsbau, Die Krise ist längst noch nicht zu Ende |
| ▪ | Panne des Monats, Auch der neue Bundesverkehrsminister macht schlechte Erfahrungen mit der Bahn |
| ▪ | Sternstunden der Baumaschinen, der Eckart Autobagger 320 aus Landshut im Rückblick |
| ▪ | Frage des Monats, hält die Koalition bis 2029? |
Abonnieren Sie den DBU-Newsletter direkt hier: newsletter.der-bau-unternehmer.de
oder direkt unter dem Reiter "Bestellen" oben auf unserer Website.
Bild und Foto mit KI erstellt. ( Copyright: DBU)
von Redaktion
Erschienen in Ausgabe: online