Dämmung - von

Dämmstofflösungen aus Steinwolle

Paroc auf der „Dach + Holz“

Hamburg – „Wir sind sehr zufrieden“ freut sich Karsten Roth, Vertriebsleiter Hochbau bei Paroc, über die guten Resultate bei der diesjährigen Dach + Holz. „Die Anzahl und die Qualität der Gespräche – auch mit potenziellen Neukunden – haben unsere hohen Erwartungen weit übertroffen“.
Für Paroc war dies eine erneute Teilnahme als Aussteller auf der Dach + Holz in Stuttgart. Gezeigt wurden Produkte für die Dämmung von Dächern, Kellerdecken, Geschossdecken und Fassaden sowie Sandwichpaneele. Als Ausstellungspartner stellte die Firma Ecofibre Parocs Einblassysteme aus.

Die Messeteilnahme ist Teil der Paroc-Unternehmensstrategie, die sich auf den deutschsprachigen Raum erstreckt. „Paroc hat den deutschsprachigen Raum als einen der Wachstumsmärkte für Lösungen für Dach und Fassade sowie für spezielle Produkte definiert. Mit unseren innovativen Lösungen und einer exzellenten Produktqualität haben wir unsere Position 2015 auf diesen Märkten verstärkt und unsere Intention ist, auch weiter in diesen Ländern zu wachsen und zu investieren“, sagt Paroc-Vizepräsident Jan Gustafsson.

Seine Kollegin, Marja Jakola (Area Director BI Nordic) fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr über diese positive Entwicklung und über die exzellente Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir hoffen, dass wir unsere guten persönlichen Beziehungen noch vertiefen können. Denn auch das ist Teil der Firmenphilosophie von Paroc: Unsere Kunden dauerhaft zu begleiten. Als nordeuropäisches Unternehmen verfügen wir über eine ausgedehnte Expertise bezüglich Energieeffizienz und wissen um die Bedeutung technisch solider Dämmlösungen auch unter extremen Wetterbedingungen. Unsere ökonomischen Lösungen sind Ergebnis langer Entwicklungsarbeit. Selbstverständlich sind Paroc-Produkte auch gemäß deutscher Standards zertifiziert. Ein weiterer wichtiger Aspekt unserer Tätigkeit ist Nachhaltigkeit, die mit einer energieeffizienten Produktion einhergeht.“

von

Erschienen in Ausgabe: März 2016 | Seite 10

Zurück